Bist Du schon grippegeimpft?

Die Grippewelle kommt jedes Jahr Ende Januar bis Anfang Februar, und zwar so sicher wie das Amen in der Kirche. Also auch dieses Jahr. Der empfohlene Impfzeitraum ist ja der Spätherbst, es ist aber jetzt gerade noch zeitig genug, sich impfen zu lassen, da der Impfschutz etwa zwei Wochen nach der Impfung aufgebaut wird.
Also: Wer mit Kranken arbeitet, sollte sich jetzt noch schnell gegen Grippe impfen lassen, wenn das noch nicht geschehen ist!

Wie hällst Du es? Nimm an unserer Umfrage teil!

Foto: Copyright THArchitect,CC Lizenz (BY2.0)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Bist Du schon grippegeimpft?

  1. Ich bin nicht grippegeimpft, weil ich das Risiko liebe, sondern weil das bei einer immunsupressiven Therapie ziemlich schwachsinnig ist.
    Allerdings arbeite ich auch nicht mit Kranken, sondern gar nicht.

    Verständnisfrage: Wendet sich Ihr blog ausschließlich an medizinisches Personal, oder auch an normale Menschen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s