1. Alle email-Newsletter abbestellen.
2. Bei Twitter mal öfters mutig auf „Entfolgen“ klicken
3. Unnötige RSS-Feeds ausmisten —-Aargh DOCH NICHT DIESEN !!!
1. Alle email-Newsletter abbestellen.
2. Bei Twitter mal öfters mutig auf „Entfolgen“ klicken
3. Unnötige RSS-Feeds ausmisten —-Aargh DOCH NICHT DIESEN !!!
4. Handy in der Badewanne versenken
5. Virenscan deinstallieren
🙂
6. den PC nicht anschalten, das tablet ausschalten und das smartphone bei einem Freund/einer Freundin vergessen. Habe ich ausprobiert, klappt hervorragend. Nach anfänglichen inneren Unruhezuständen stellt sich ein friedvoller Zustand ein.
7. Als Ergänzung zu 6.: Rucksack mit Wasser und etwas ‚zum Beißen‘ packen, die Regenjacke nicht vergessen und für mehrere Stunden wandern. Nach spätestens einer halben Stunde stellt sich ein Zustand ein, der der Erleuchtung nahe kommt!
Grüße von wollinus
das wird jetzt aber nicht so ein blog à la „simplify your life“ – oder?
Also ich bin ja ein großer: Was Du nicht hast, mußt Du nicht warten, reparieren oder aufräumen-Fan. Aber ich könnte versuchen, mich hier etwas zurückzuhalten…
Nein, das ist doch dein/Ihr Blog, da sollten Sie/solltest du entscheiden was geschrieben werden soll. Ich kann die Einstellung ja durchaus nachvollziehen und bestätigen, das war eigentlich eher ein bisschen im Scherz gemeint – weil’s mir grad so aufgefallen ist. Zensur auf dem eigenen Blog um des Lesers Willen? Neinnein, das wär doch schade!!!
Viele Grüße.
PS: Duzen oder Siezen? Kann mich nicht entscheiden…
8. – Schlafen. Und sei es, dass man sich auf die Klassenarbeit sabbernd mit dem Kopf auf dem Schultisch wiederfindet – Man hat was für sich getan! 😀