7 einfache Tips, mehr Zeit für sich selbst zu haben

1. Alle email-Newsletter abbestellen.

2. Bei Twitter mal öfters mutig auf „Entfolgen“ klicken

3. Unnötige RSS-Feeds ausmisten —-Aargh DOCH NICHT DIESEN !!!

Advertisements

6 Gedanken zu “7 einfache Tips, mehr Zeit für sich selbst zu haben

  1. 6. den PC nicht anschalten, das tablet ausschalten und das smartphone bei einem Freund/einer Freundin vergessen. Habe ich ausprobiert, klappt hervorragend. Nach anfänglichen inneren Unruhezuständen stellt sich ein friedvoller Zustand ein.
    7. Als Ergänzung zu 6.: Rucksack mit Wasser und etwas ‚zum Beißen‘ packen, die Regenjacke nicht vergessen und für mehrere Stunden wandern. Nach spätestens einer halben Stunde stellt sich ein Zustand ein, der der Erleuchtung nahe kommt!

    Grüße von wollinus

      • Nein, das ist doch dein/Ihr Blog, da sollten Sie/solltest du entscheiden was geschrieben werden soll. Ich kann die Einstellung ja durchaus nachvollziehen und bestätigen, das war eigentlich eher ein bisschen im Scherz gemeint – weil’s mir grad so aufgefallen ist. Zensur auf dem eigenen Blog um des Lesers Willen? Neinnein, das wär doch schade!!!
        Viele Grüße.
        PS: Duzen oder Siezen? Kann mich nicht entscheiden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s