Ig-Nobel Preise 2013 verliehen

20130914-173039.jpg

Nerds wissen Bescheid: Alljährlich werden in Harvard die Ig-Nobelpreise für skurrile wissenschaftliche Forschungen vergeben.

Mein Lieblingspreis ist dieses Jahr der Preis in der Kategorie Psychologie, der eine Studie ehrt, die zeigt, dass Menschen, die glauben, sie seien betrunken, auch glauben, sie seien schöner.

Dieser Artikel aus der Zeit stellt alle Preisträger vor!
Prost!

Advertisements

3 Gedanken zu “Ig-Nobel Preise 2013 verliehen

  1. Die Kuh ist auch mein Favorit!
    Demnach wurde jetzt nachgewiesen, das eine Kuh umso eher wieder aufsteht je länger sie liegt. 🙂

  2. wie cool ist das denn. Hätte ich das früher gewusst hätten viele meiner Bekannten zu Discozeiten mehrfach Nominierungen und auch Auszeichnungen erhalten müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s