Grippeimpfung jetzt!

Ich habe mir meine alljährliche Grippeimpfung geben lassen, wie schon seit etwa 15 Jahren jedes Jahr. Jeder, der beruflich mit vielen (kranken) Menschen zu tun hat, sollte das tun. Und jetzt ist die richtige Zeit dafür. Also: Keine Ausreden! Jetzt impfen lassen!

Advertisements

5 Gedanken zu “Grippeimpfung jetzt!

  1. Schon erledigt.
    Ich habe auch beruflich mit vielen, vielleicht kranken, Menschen zu tun.
    Beim Einkaufen, beim Gassigehen mit dem Hund, beim Postannehmen, beim Kehren vor dem Haus, bei der Einladung heute abend…
    Und die Kassierin im Supermarkt heute früh machte wirklich einen kranken Eindruck!
    Thymi

  2. Schweinegrippe to go? Vogelgrippe? BSE und sonstiges! Allerdings sterben zig Fach mehr Menschen pro Jahr an der normalen Grippe. Ich hoffe Ihnen ist bekannt wie Hoch diese Zahl ist? Deutschlad und Weltweit. Die Personen sterben trotz Impfung, das diese alle nickt geimpft waren stimmt nicht. In reichen Ländern wie Deutschland lassen sich sehr viele jedes Jahr Impfen, auch die vielen Todesopfer pro Jahr an der normalen Grippe. Die Grippe ist nicht ausgerottet,sie wird häufiger trotz Impfung. Die normale Grippe ist jährlich das Weihnachtsgeschäft der Pharmalobby. Die Grippe ist in den meisten Fällen nicht tödlich, man kann Impfen und Medikamente geben. Warum sollte man diese ausrotten? Es ist ein großes Geschäft. Auf der anderen Seite wurde die Schweinegrippe getyhpt und jeder sollte sich Impfen, Praxen und Krankenhäuser Haben Milliarden für Milliarden an Impfdosen ausgegeben, darauf stellte sich raus das Sie kaum existent ist und der Verlauf wie eine normale Grippe. Nun saßen alle auf den Milliarden Impfungen für 20 Leute. Bravo! Ich lasse mich nur Impfen wenn wirklich gerechtfertigt, eine echte Grippe hatte ich das letze mal vor 7-8 Jahren. Ein starkes Immunsystem und Gesunde Ernährung reichen aus um nicht Krank zu werden. Allerdings sterben auch viele an der Impfung oder bekommen die Grippe +Antibiotika jedes Jahr das selbe Spiel. Mit freundlichen Grüßen

  3. Pingback: Medizin-Debakel in Hessen? Mit Grippe zum Psychiater? | behoerdenstress-NEWS

  4. Pingback: Medizin-Debakel in Hessen? Mit Grippe zum Psychiater? -

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s