270.000 mal Danke!

Dieser Blog wurde im Jahr 2013 insgesamt 270.000 mal angeclickt! WOW! Mir fehlen echt die Worte! Danke!!!

Leser aus 116 Ländern kamen hier zusammen und haben insgesamt 1070 Kommentare gepostet.

Das macht den blog auch für mich so spannend. Ich freue mich auf Eure Kommentare und Ideen im nächsten Jahr, bleibt weiter dabei und schreibt hier, was ihr denkt!

Auch ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein spannendes, erfreuliches und gesundes Jahr 2014!

Euer Psychiatrietogo

Hier der offizielle Bericht:

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2013 an.

Hier ist ein Auszug:

Etwa 8.500.000 Menschen besuchen jedes Jahr das Louvre Museum in Paris. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 270.000 mal besucht. Wenn dieses Blog eine Ausstellung im Louvre wäre, würde es etwa 12 Jahre brauchen um auf die gleiche Anzahl von Besuchern zu kommen.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “270.000 mal Danke!

  1. Und dazu kommen noch die Besucher, die sich mit Ghostery, AdBlock und NoScript vor der Datenerhebung schützen.

    Und man muss wegen Anonymisierungsnetzwerken wie TOR noch ein paar verschiedene Staaten wieder abziehen. Nicht jeder möchte ja in der Öffentlichkeit preisgeben, wo er wohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s