RSS-Feed für Kommentare

Die Kommentarfunktion auf diesem blog wird erfreulicherweise sehr lebhaft genutzt. Wer die Kommentare ebenso als RSS-feed abonnieren möchte, wie bislang die Beiträge, kann das jetzt ganz einfach per Mausclick tun: https://psychiatrietogo.wordpress.com/comments/feed/.

Damit es auch in Zukunft einfach bleibt, habe ich am rechten Rand unter dem link auf den RSS-feed für die Beiträge nun einen link auf den RSS-feed der Kommentare gesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s