Zweiter Versuch, den blog auf www.psychiatrietogo.de umzuleiten…

OK, mein letzter Versuch, den blog auf die domain http://www.psychiatrietogo.de umzuleiten, führte ins nichts (siehe den blogpost „blog down…„).

Dankenswerterweise hat mir „Der Emil“ aber erklärt, woran es lag. Nun versuche ich es noch mal. Dafür ist es aber erforderlich, dass ich die Umleitung von http://www.psychiatrietogo.de auf die eigentliche blog-URL psychiatrietogo.wordpress.com zwischenzeitlich für etwa 10 Tage ausschalte. Ihr könnt daher ab morgen für etwa 10 Tage nicht mehr http://www.psychiatrietogo.de in den browser eingeben, das sollte dann ins Leere laufen. In 10 Tagen mache ich dann einen neuen Versuch, die Domain umzuleiten… Drückt mir die Daumen…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Zweiter Versuch, den blog auf www.psychiatrietogo.de umzuleiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s