Neues Design…

Voila_Capture 2014-08-06_09-44-57_nachm

Also mir war das alte WordPress-Theme „Nuntius“ mit der Zeit etwas schwerblütig erschienen. Ich habe heute mal den Knopf gedrückt, der das Theme „Twenty Twelve“ auswählt. Das gefällt mir im Moment weit besser, weil es viel frischer und moderner aussieht. Was haltet ihr davon?

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Neues Design…

  1. Ich finds cool. Leicht, luftig, lässig.
    Einziger Nachteil: Die Beiträge im scroll-Modus fand ich praktischer.
    Aber unter dem Strich: 👍

    • Der Scroll Modus funktioniert immer noch. Nur, wenn Du einen einzelnen Artikel anflickst, erscheint eben nur dieser Artikel. Wenn Du auf die homepage gehst, kannst Du wie gewohnt scrollen…
      Danke für Dein feedback und noch viel Spaß beim zukünftigen scrollen…

  2. Bin nach dem Computerabsturz erstmals wieder hier – also mir gefällt es. Hebt das Wesentliche (Deinen Text) hervor – einzig ein Headerbild würde ich noch einfügen. Trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s