Es sind noch Plätze frei

Nächste Mittwoch, den 18.September, halte ich um 16:00 einen Vortrag zum Thema „Was gibt es Neues in der Schizophrenietherapie?“ Es wird ein Erfahrungsaustausch mit Klinikärzten und Niedergelassenen. Die Veranstaltung findet statt in den Veranstaltungsräumen des Vereinsheim tv1848, Bökelstraße 63 in 41063 Mönchengladbach. Die Veranstaltung wird unterstützt von Recordati.

Es sind noch Plätze frei. Anmeldungen gerne per Email an diese Emailadresse.

2 Gedanken zu “Es sind noch Plätze frei

  1. Dörte 16. September 2019 / 07:36

    Hallo Jan, könntet ihr das nicht zufällig auch filmen und übertragen? Würde mich sehr interessieren, leider kann ich nicht hinkommen… Viele Grüße

  2. Florian 16. September 2019 / 09:22

    Bringt doch bei der guten Gelegenheit mal in Erfahrung, mit welchen Antidepressiva sich Reagila kombinieren lässt – Stichwort Kombinationstherapien und Wechselwirkungen.

    Kürzlich habe ich von jemandem gehört, der Reagila zusammen mit Bupropion / Elonril nimmt ?!

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.