6 Gedanken zu “PsychCast

  1. Ich finde den Psychcast großartig und freue mich jedes Mal, wenn ich eine Mail bekomme, dass eine neu Folge da ist. Das alberne Gekicher zwischendurch 😉 lockert das Ganze wunderbar auf und ich werde jetzt nie mehr vergessen, dass Schlafhygiene ist, wenn man den Schlafanzug wäscht. Bin mal gespannt was mein (eher humorloser) Psychiater dazu meint.

  2. Hi , eure Seite ist wirklich toll doch ich hab da was zu berichtigen, also das mit den „Meter’n ist Quatsch.Ich bin 15 Jahre in der Substi. und es heißt nicht ich bin auf 5,6,7 „METER“, sondern METHA!,ist natürlich die Abkürzung von Methadon. Bei Polamidon sagt man „ich bin auf 50 Po. oder Pola !…wie ich ☺.Umgerechnet würde ich dann sagen 100 Metha.Wenn ich sagen würde das ich auf „5“Pola bin würde mein gegenüber das als 10 Metha verstehn. (Was nebenbei gesagt echt toll wäre würde ich nur noch diese bekommen)ich werde grade runter dosiert , , ,aber bis dahin ist es noch ein langer Weg.Da hat wohl irgendwann und irgendwo jemand nen Sprachfehler gehabt 😁oder einfach nur falsch verstanden.Ich kenne Leuten aus vielen Städten durch Thera (Therapie ) und Entgiftungen und keiner kennt den Ausdruck „Meter „LG jenny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s