1.000.000 mal Danke!

Voila_Capture 2015-06-24_10-18-55_vorm

Liebe treue Leserinnen und Leser!

Soeben hat der Psychiatrie to go blog die magische Marke von einer Millionen Aufrufen durchwandert. Über 560.000 Besucher waren schon hier. Das ist echt cool und ich freue mich riesig über diese Resonanz.

Viel Spaß weiterhin mit dem blog,

Euer psychiatrietogo

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Geek-Stuff veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Gedanken zu “1.000.000 mal Danke!

  1. Gratuliere ganz herzlich zu dieser tollen Resonanz. Psychiatrische Themen darzustellen und verständlich zu präsentieren ist heutzutage wichtiger denn je!
    Beste Grüße
    Peter

  2. Herzlichen Glückwunsch und Dank für all die interessanten Beiträge!! Ich empfehle diesen Blog (wie auch PodCast) auch immer wieder gern weiter. Klasse – weiterhin so viel Erfolg!!

  3. Sehr geschätzter Herr Dr. Dreher! Das freut mich auch sehr! Freue mich mit Ihnen! Danke für die versierten praxisnahen und inspirativen Beiträge! Beste Grüße Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s