„Fettlogik überwinden“ ist auf Platz 1 bei Amazon in den Amazon Verkaufscharts!

C1bs0SsW8AAuLmR.jpg

Ich hatte das Buch „Fettlogik überwinden“ ja schon recht früh empfohlen, und jetzt ist es auf Platz 1 in der Kategorie „Alle Bücher“! Und zwar zurecht. Herzlichen Glückwunsch, Nadja!

Wer es noch nicht gelesen hat, und sich für´s neue Jahr irgendetwas mit „Gewicht“ vorgenommen hat, clickt hier… Das Buch ist wirklich großartig!

3 Gedanken zu “„Fettlogik überwinden“ ist auf Platz 1 bei Amazon in den Amazon Verkaufscharts!

  1. connysblog 6. Januar 2017 / 17:31

    Hat dies auf connysblog rebloggt und kommentierte:

    Wir haben es auch schon eine Weile. Kann ich empfehlen 😉

  2. anneinsideoffice 6. Januar 2017 / 18:20

    Ja es lohnt sich, ich habe es auch schon seit langem und blättere im Moment auch wieder zur Motivation drin rum.

  3. Melanie 8. Januar 2017 / 08:37

    Liegt auf meiner Wunschliste, allerdings schon viel zu lange. Muss miur das doch jetzt auch mal zulegen!😃

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.