Psychopharmakotherapie griffbereit goes Ost…

Gute Nachricht für alle Tschechen unter den Lesern: Der Schattauer-Verlag hat mir berichtet, dass sich auf der Frankfurter Buchmesse ein tschechischer Verlag für die Serie „griffbereit“ und dabei insbesondere für mein Buch Psychopharmakotherapie griffbereit interessiert habe. Gestern sei der unterschriebene Lizenzvertrag aus Prag gekommen und das Buch wird jetzt ins Tschechische übersetzt. Wenn es fertig ist, zeige ich hier gerne Auszüge auf dem blog…Cool!

Advertisements

5 Gedanken zu “Psychopharmakotherapie griffbereit goes Ost…

  1. Stark!! Herzlichen Glückwunsch, Jan! Es ist übrigens das Buch, das bei mir im Sprechzimmer immer griffbereit liegt! Auf deutsch.

  2. Schätzchen, das freut mich!!! Nun wirst Du international bekannt. Vielleicht wird dann eines Tages, wie bei Prof. Wartenberg, ein Stern nach Dir benannt… Wer weiß? Ich kann mit einem berühmten Sohn gut umgehen. Alles Liebe Deine Mama 🌠🌠🌠🌠🌠

    Von meinem iPad gesendet

    >

  3. Pingback: Cipramil, Cipralex, Cymbalta, Trevilor. To whom will I give what antidpressant and when? | Psychiatrie to go

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s