Welcome to the blogroll: Herz to go

Dr. Andreas Lauber ist niedergelassener interventioneller Kardiologe in Düsseldorf. Ich habe ihn als äußerst netten und kompetenten Kollegen kennengelernt. Schon länger stellt er für Patienten verständlich aufbereitete kardiologische Informationen ins Netz.
Nun hat er den blog „herz to go“ gestartet, der über kardiologische Themen berichtet. Ich weiß ja nicht, ob mein blog bei der Namensfindung eine Rolle spielte, aber das Konzept der verständlichen Darstellung von Fachthemen kommt mir irgendwie vertraut vor…
Schaut mal vorbei auf http://herztogo.org, der feed lautet http://herztogo.org/feed.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Welcome to the blogroll: Herz to go

  1. das ist ja wirklich eine nette super idee! herrlich 😉
    muss ein sehr spannender kollege sein!
    find das auch sehr gut, dass dem herz abseits der psychiatrie 😉 einiges an aufmerksamkeit bekommt! toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s