3 Gedanken zu “Übersichtsdarstellung

  1. Alice 5. November 2017 / 17:47

    also ich kann damit mehr anfangen, als mit den Torten. Nur die Graustufen lassen sich eher nicht unterscheiden. Herzlichst Alice

  2. Mario Koller 12. November 2017 / 16:20

    Einfach mal so ins Gehirn geleuchtet und das so nebenbei festgestellt!!Was für eine überhebliche Darstellung.Lüge!!

  3. netti 12. September 2019 / 18:25

    Spitze Darstellung, das war ein aha-Effekt für mich, so kann man sich das merken!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.